Das Kunstkonto

Finanzieren Sie ihr Kunstwerk


Ich habe mir ein spezielles Modell ausgedacht und, offen gestanden, auch von Kolleg*innen und der Kunstgeschichte abgespickt: ein Kunstkonto für den Erwerb meiner Bilder, sodass sie sich in Zukunft jeder leisten kann. Auch eine Bildermiete oder Ratenkauf ist möglich. Ich glaube, es ist eine gute Sache von Geben und Nehmen, und ich hoffe auf regen Zuspruch. Schlussendlich würde es dazu dienen, dass meine Malerei weiterhin entstehen kann.

Alle, die sich für meine Malerei und das Kunstkonto interessieren, sind ab sofort herzlich zu den neuen Öffnungszeiten am Freitag und Samstag von 11 bis 15 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung ins Pfarrhaus zum Gespräch und zur individuellen Beratung eingeladen.

 

* Der eingezahlte monatliche Betrag wird Ihrem KUNSTKONTO gutgeschrieben.

Sie können ihn jederzeit gegen ein Bild von Dorothea Schrade eintauschen, auch wenn der Betrag zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Kaufpreis für ihr Wunschbild deckt. Den Restbetrag können Sie weiterhin mit Ihren monatlichen Zahlungen begleichen. Der Vertrag ist jederzeit kündbar. In diesem Fall können Sie sich ein Bild im Wert Ihres Guthabens aussuchen.

Eine Rückzahlung der eingezahlten Summe wird ausgeschlossen.

Alternativ können ein Bild auch jederzeit mit einer zinslosen Ratenzahlung finanzieren. Das Kunstwerk bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Dorothea Schrade.

 


November 2021

Aktuelles Kunstkonto Magazin


Klick zum herunterladen: